►   zur Desktop-Version   ►

Trailerschau of the Dead

Ein Fluch, ein tödlicher See, ein Superspion und ein Cyborg wollen euch ins Kino locken.

«Lloronas Fluch»
Deutscher Start: 18. April 2019


La Llorona. Die weinende Frau. Für manche ist sie nur ein Volksmärchen. Aber eben nur für manche …

«Spione Undercover – Eine wilde Verwandlung»
Deutscher Start: 10. Oktober 2019


Superspion Lance Sterling ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett. Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist… es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr.

«Alita: Battle Angel»
Deutscher Start: 14. Januar 2019


Die Geschichte ist in einer fernen Zukunft angesiedelt und erzählt vom Cyborg Alita (Rosa Salazar), die bewusstlos auf einem Schrottplatz in Iron City vom einfühlsamen Cyber-Arzt Ido (Christoph Waltz) gefunden wird. Er nimmt die Cyborg mit in seine Klinik und als Alita zu sich kommt, hat sie keinerlei Erinnerung daran, wer sie ist, noch kann sie irgendetwas wiedererkennen in der Welt, in der sie erwacht ist. Für Alita ist alles neu, sie erlebt alles zum ersten Mal und sie lernt, sich in ihrem neuen Leben und den gefährlichen Straßen von Iron City zurecht zu finden. Während Ido auf der einen Seite versucht, Alita vor ihrer mysteriösen Vergangenheit zu schützen, unterstützt sie auf der anderen Seite ihr neuer, smarter Freund Hugo (Keean Johnson) dabei, ihre Erinnerungen wachzurufen …

«The Mermaid – Lake of the Dead»
Deutscher Heimkinostart: 30. November 2018


In einem See kommt es immer wieder zu mysteriösen Zwischenfällen, bei denen Menschen in den tiefen und dunklen Gewässern spurlos verschwinden. Rätselhafte Vorfälle, für die es keine Erklärung gibt. Niemand ahnt, dass hier ein uraltes Wesen – eine geheimnisvolle Meerjungfrau – ein tödliches Spiel spielt. Eines Tages verschleppt die Kreatur den jungen Roman in ihr unter Wasser liegendes Königreich. Romans Verlobte Marina muss ihren Geliebten retten – doch ihr bleibt nicht viel Zeit, um ihn aus den Fängen des schönen, aber grausamen Fabelwesens zu befreien ...
03.11.2018 02:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104937
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Alita: Battle Angel Lloronas Fluch The Mermaid – Lake of the Dead Trailerschau

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter