Die neue Vorabendsendung des Münchner Kanals bleibt weiterhin ein Ladenhüter.
Am Sonntagabend gab es bei den 14- bis 49-Jährigen drei klar dominierende Sender. Natürlich Das Erste mit seinem Halloween-«Tatort», natürlich Sat.1 mit «The Voice of Germany» und nicht zuletzt auch ProSieben, das ab 20.15 Uhr
«Jack Reacher: Kein Weg zurück» auspackte. 3,38 Millionen Menschen schauten insgesamt zu, bei den klassisch Umworbenen sprangen starke 15,3 Prozent Marktanteil heraus. Trotz dieses wirklich sehr starken Ergebnisses reichte es in der klassischen Zielgruppe aber „nur“ zu Platz drei.
Im weiteren Verlauf des Sonntagabends zeigte ProSieben ab 22.40 Uhr zudem
«The Gunman» und generierte damit im Schnitt 14,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. 1,34 Millionen Menschen ab drei Jahren verfolgten den Blockbuster bis tief in die Nacht. Am Vorabend hingegen besteht für die rote Sieben dieser Tage noch weitaus mehr Luft nach oben.
Das erneut um 18.05 Uhr gezeigte
«Good Boss, Bad Boss» verliert weiter an Boden. Anfang Oktober mit etwas mehr als fünf Prozent bei den Umworbenen schon schlecht gestartet, erreichte die vierte Episode der Sendung mit nur noch 4,1 Prozent einen neuen Negativ-Rekord. Gegenüber der Vorwoche verlor die Produktion noch einmal zwei Zehntel. 0,47 Millionen Menschen schauten insgesamt zu – das waren derweil rund 70.000 mehr als sieben Tage zuvor.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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