►   zur Desktop-Version   ►

«Gegen die Zeit» kam gut an

Kindesentführung, Mord auf Befehl, politisches Intrigenspiel und Johnny Depp – eine brisante Mischung, die der Spielfilm «Gegen die Zeit» am Dienstagabend bei kabel eins bot. Belohnt wurde der Münchner Sender mit einem Marktanteil von 5,3 Prozent bei den Zuschauern ab drei und mit 7,5 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt verfolgten den Thiller somit 1,53 Mio. Zuschauer, aus der Zielgruppe schalteten 0,90 Mio. ein.




Als ebenfalls quotenstark erwies sich das Lead-Out «Abenteuer Leben». Mit einer Gesamtquote von einer Million Zuschauer (4,2 %) sowie 5,2 Prozent in der Zielgruppe kann der Privatsender durchaus zufrieden sein. Im Schnitt verfolgten 620.000 14- bis 49-Jährige die Themen "Die Schokolade für Könige" und "Eine der besten Werkzeugschmieden Deutschlans".
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
06.07.2005 14:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/10449
Andreas Markhauser

Artikel teilen


Tags

kabel eins

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter