►   zur Desktop-Version   ►

«Project Runway»: Nachfolgerin für Heidi Klum gefunden

Es geht auch ohne Heidi Klum weiter: «Project Runway» geht in eine 17. Staffel mit völlig neuem Personal.

Die Fashion-Show «Project Runway» muss künftig ohne Heidi Klum auskommen. Wie Anfang September bekannt wurde, wechselt sie nämlich zu Amazon, um dort gemeinsam mit Tim Gunn eine ähnliche Sendung zu machen. Jetzt steht aber fest: Der US-Sender Bravo macht weiter mit «Project Runway», in der 2019 kommenden 17. Staffel tritt die 26-Jährige Karlie Kloss in die Fußstapfen von Klum.




Kloss wird somit nicht nur neue Gastgeberin des US-Formats, sondern auch ausführende Produzentin. Schon seit dem Alter von 15 modelt Kloss professionell. Von 2011 bis 2015 ließ sie sich von Victoria’s Secret ablichten. Danach folgte ein zweijähriges Studium, ehe sie 2017 als Model zurückkehrte.

Der ehemalige «Project-Runway»-Sieger Christian Siriano wird den Modeberater Tim Gunn ersetzen, den Klum zu Amazon mitnimmt. Brandon Maxwell ist ebenfalls neu im Team, der Modedesigner ist seit 2012 als Fashion Director für die Sängerin Lady Gaga im Einsatz.
13.10.2018 07:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104439
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Germany’s Next Topmodel Project Runway Project-Runway

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter