►   zur Desktop-Version   ►

«Campus Invasion» kann MTV zufrieden stimmen

Von Sonntagnachmittag bis in die Nacht hinein zelebrierte der Musiksender seine zweite «Campus Invasion» in diesem Jahr.

Seit fünf Jahren feiert der Musiksender MTV an deutschen Universitäten seine alljährliche Campus Invasion. In diesem Jahr findet das Musikereignis in Regensburg, Osnabrück und Gießen statt.



Am Sonntagabend machte MTV Halt in Osnabrück und feierte von 16.30 bis 22.30 Uhr mit Künstlern wie Farin Urlaub, Moneybrother, Silbermond und Fettes Brot. Die sechsstündige Show verfolgten im Schnitt 0,11 Millionen Zuschauer. Das entspricht einem Marktanteil von 0,5 Prozent, MTV erzielte im Mai ebenfalls 0,5 Prozent. Gut sah das Bild in der werberelevanten Zielgruppe, den 14-49 Jährigen aus: Es schalteten 0,10 Millionen ein, der Marktanteil lag bei 1,1% (Mai: 0,8%).
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
04.07.2005 17:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/10429
Fabian Riedner  •  Quelle: Media Control

Artikel teilen


Tags

Campus Invasion

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter