«Star Wars»-Veteran Rian Johnson hat gerufen, und Chris Evans reagiert: Der «Captain America»-Mime steigt in den Krimifilm «Knives Out» ein.
Das nächste Projekt von «Looper»- und «Star Wars – Die letzten Jedi»-Regisseur Rian Johnson hat einen weiteren Star gefunden: Wie der US-Branchenblog 'Deadline Hollywood' in Erfahrung gebracht hat, wird Chris Evans in der Agatha-Christie-Hommage
«Knives Out» mitspielen. Der Film wird als Verneigung vor der typischen, markanten Dramaturgie der legendären Krimiautorin Agatha Christie beschrieben – sowie als großes Passionsprojekt für Rian Johnson. Der Filmemacher wird nicht nur die Regie führen, sondern auch das Drehbuch verfassen. Vor Chris Evans wurde bereits Daniel Craig in einer tragenden Rolle besetzt: Craig spielt einen Ermittler, der mit dem Klären eines Mordfalls beauftragt wird, bei dem es zahlreiche Verdächtige gibt.
Für Chris Evans wird «Knives Out» das erste Projekt nach dem Abschluss der Dreharbeiten zur Fortsetzung von «Avengers | Infinity War». Via Social Media veröffentlichte Evans, der im Marvel-Filmuniversum die Rolle des edelmütigen Captain America spielt, einen emotionalen Post, in dem er sich für die vergangenen acht Jahre als Teil der Marvel-Filmwelt bedankt.
Die Dreharbeiten zu «Knives Out» sollen noch dieses Jahr beginnen. Rian Johnson fungiert neben seiner Funktion als Autor und Regisseur zudem als Produzent, darüber hinaus agiert Ram Bergman als Produzent. Kurz nach dem Dreh von «Knives Out» wird Daniel Craig in die Rolle des Geheimagenten James Bond zurückkehren:
Aktuellen Planungen zufolge soll im Frühjahr 2019 die erste Klappe für «Bond 25» fallen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel