Der Frauensender von Discovery verspricht allein im Herbst 240 Stunden frischer Programmware. Künftig geht es am Vorabend um Home, Food und Lifestyle.
TLC soll in den kommenden Wochen und Monaten die Programmfarbe Home, Food und Lifestyle austesten. Durch den Kauf von Scripps hat Discovery in diesem Bereich Programmware ohne Ende zur Verfügung. Stoßen die Sendungen auf Anklang, dann ist sogar die Gründung eines eigenen Senders denkbar, heißt es. Eine handvoll Formate soll nun Vorreiter spielen, das Erste davon ist schon am Montag gestartet. Immer werktags um 17.45 Uhr gibt es beim Frauensender
«Island Life – Traumhaus gesucht» zu sehen. Wer denkt, dass man sich Luxusvillen an Traumstränden nur mit dicker Geldtasche leisten kann, der irrt. Die Reality-Show, dass es extrem günstige – aber natürlich auch extrem teure – Behausungen gibt.
Ab dem 10. Oktober läuft werktags um 18.15 Uhr dann
«Top oder Flop? Die Super-Makler in Las Vegas». Las Vegas gilt als härtester Immobilienmarkt der Welt. Teuer, umkämpft und unberechenbar. Bristol Marunde und seine Frau Aubrey haben eine besondere Nische gefunden. Sie kaufen völlig heruntergekommene Häuser und machen Traum-Objekte daraus. Ab dem 11. November gesellt sich jeweils werktags ab 16.45 Uhr mit
«Cupcake Wars» ein Food-Magazin zum Line-Up. In der Show treten die besten Cupcake-Bäcker Amerikas gegeneinander an und versuchen sich mit tollen Tricks in ihren Kreationen zu überbieten.
Ab dem 20. November übernimmt dann
«Chopped Junior – Kleine Meisterköche» (Foto) den Sendeplatz um 16.45 Uhr bei TLC. Das Format ist eine relativ klassische Kinder-Kochshow, in der gezeigt werden soll, dass die Kleinen den Großen in Sachen Kreationen in nichts nachstehen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel