►   zur Desktop-Version   ►

Elton Johns Spider-Trailerschau

Eine Trailerschau voller Spider-Wesen, bunten Sonnenbrillen und einer wütenden Jennifer Garner.

«Smallfoot»
Deutscher Start: 11. Oktober 2018


Ein aufgeweckter junger Yeti entdeckt etwas, das es angeblich gar nicht gibt – einen Menschen.Die Neuigkeit von diesem „Smallfoot“ löst in der Gemeinschaft der Yeti enorme Unruhe darüber aus, was es denn sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt. Und das ist erst der Beginn einer ganz neuen, nie dagewesenen Geschichte über Freundschaft, Mut und Entdeckerfreude.

«Rocketman»
Deutscher Start: 16. Mai 2019


Ausgefallene Sonnenbrillen, grell glitzernde Kostüme und eine ikonische Stimme, begleitet vom Klavier – um wen es sich handelt, steht außer Frage, denn Sir Elton John ist zweifellos eine lebende Legende. In den über 50 Jahren seiner Karriere verkaufte er Hunderte Millionen Tonträger, produzierte über 50 Alben und landete mehr als 50 Hits, die es in die amerikanischen Top 40 schafften. Mit Songs wie „Your Song“, „Rocket Man“ und „Candle In The Wind" schrieb er zusammen mit seinem langjährigen Partner Bernie Taupin den Soundtrack für eine ganze Generation. Dieser Film wagt nun den Schritt, die faszinierende und unzensierte Lebensgeschichte des Ausnahmekünstlers und seinen Durchbruch zum weltweiten Superstar zu verfilmen.

«Nobody's Fool»
Deutscher Start: 22. November 2018


Im neuen Film von Regisseur Tyler Perry geht es um eine Frau, die sich nach ihrer Zeit im Knast mit ihrer Schwester aussöhnen möchte.

«Spider-Man: A New Universe»
Deutscher Start: 13. November 2018


Mit einem bahnbrechenden visuellen Stil, der seinesgleichen sucht, vereinen Phil Lord und Chris Miller, die kreativen Köpfe hinter «The Lego Movie» und «21 Jump Street», ihr außergewöhnliches Talent zu einer innovativen Version eines einzigartigen Spider-Man Universums …

«Peppermint – Angel of Vengeance»
Deutscher Start: 29. November 2018


Nach einem brutalen Überfall auf ihre Familie, bei dem ihr Mann und ihre Tochter ums Leben kommen, liegt Riley North (Jennifer Garner) im Koma. Aus diesem erwacht, muss sie feststellen, dass von Polizei und Justiz keinerlei Hilfe zu erwarten ist, sondern die Mörder stattdessen sogar gedeckt werden. Voller Wut, Schmerz und Verzweiflung beschließt Riley, die Gerechtigkeit in die eigene Hand zu nehmen. Fünf Jahre lang verschwindet sie von der Bildfläche und bereitet sich auf einen unaufhaltsamen Rachefeldzug vor – die einst gesetzestreue Bürgerin wird zur urbanen Guerillakämpferin, die im von Korruption und Kartell-Kriminalität zersetzten L.A. unerbittlich aufräumt. Unterwelt, Polizei und FBI ist sie immer einen Schritt voraus und serviert dabei ihre ganz persönliche Art der Vergeltung…
06.10.2018 11:03 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104223
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

21 Jump Street Nobody's Fool Peppermint – Angel of Vengeance Rocketman Smallfoot Spider-Man: A New Universe The Lego Movie

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
Anonymous
07.10.2018 23:09 Uhr 14


Ich habe deine Aussage halt nicht verstanden, und daher sprach ich auch im Konjunktiv. Hat nichts mit Hass auf dich zu tun und selbst, wenn du es bezweifeln wirst: Mein Hirn war auch an.



Bleibt aber, dass ich den Zusammenhang nicht verstehe: Ja, du hast letzten Monat schon von Peppermint geschrieben und ich bin darauf eingegangen. Dann schreibst du, dass du dir schon lange sicher warst, dass Antje den Film besprechen wird, weil sie ja solche Filme machen würde. Dann erkläre ich, dass sie den Film tatsächlich besprechen wird, weil ich nicht zur Pressevorführung konnte (wo, am Rand gesagt, nur in vielleicht rund einem Prozent der Fälle mal Wasserzeichen vorkommen). Und dann meinst du, dass es dir leid tut, dass ich mir die Nacht um die Ohren schlagen musste. Da liegt der Verdacht nahe, dass du dich auf meine Aussage beziehst, ich hätte keine Zeit gehabt. Denn anderweitig wüsste ich nicht, was deine Antwort auf meine Erklärung, weshalb Antje den Film besprechen wird, bedeuten sollte. Dein Rückgriff auf die Uhrzeit, als ich auf deine erste Peppermint-Erwähnung einging, hat keine ersichtliche Relevanz auf das, worüber wir in diesem Thread bislang so geschrieben haben ...



Aber das ist nun alles so wirr, da kommen wir auf keinen grünen Zweig mehr. Selbst wenn du Florence auf einem treffen möchtest. :wink:
Sentinel2003
09.10.2018 09:50 Uhr 15
@Quotermain: mir isses eigentlich schon fast schnuppe, was Kritiker zu "Rache - Filmen" Schreiben, da diese meisst total negativ zerrissen werden!



Keine Ahnung, was die gute Antje dazu Schreiben wird, aber, ich glaube auch Sie wird wahrscheinlich kaum "ein gutes Haar dran lassen".



Ich Gucke Jennifer Garner eben sehr gerne, mir wurscht, ob Kritiker diesen Film in der Luft zerreißen, Hauptsache ist doch, daß die Jennifer in einem Actioner mitspielt!



Und, zumeisst Sehe ich schon seit zig Jahren Filme, die Kritiker meisst obermies finden....mal zanz zahm ausgedrückt!
Anonymous
09.10.2018 13:45 Uhr 16
Zusammenfassend: Bespricht Antje "Peppermint" positiv, ist sie laut Quotermain eine verblendete Feministin, die den Film nur mag, weil eine Frau in der Hauptrolle austeilt.



Wenn Antje den Film negativ bespricht, ist sie laut Sentinel nur eine weitere Kritikerin, die das Genre Rachefilm generalabstraft.



Was passiert, wenn sie den Film genauso wie Eli Roths "Death Wish"-Remake als "Joa, passt" einordnet? Bleiben Sie dran, vielleicht werden wir es erfahren. Spannung!
Alle 16 Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter