Mit «American Dad» und «The Cleveland Show» fuhr Comedy Central am Sonntag gute Werte ein.
Die acht großen Sender setzten am Sonntag auf Eigenproduktionen. Selbst «Die Simpsons» laufen seit einigen Monaten nicht mehr am siebten Tag der Woche. Der Spartensender Comedy Central setzt immer auf Comedy und fuhr mit seinem Alternativprogramm passable Werte ein.
Um 18.20 Uhr strahlte der Sender
«American Dad» aus, das auf 0,12 Millionen Zuschauer kam. Die dritte Folge der neunten Staffel verbuchte 0,6 Prozent Marktanteil, alle Zuseher gehörten zu den Umworbenen. Mit einem Marktanteil von genau zwei Prozent war die Wiederholung der Serie einmal mehr ein Erfolg.
Um 18.50 Uhr setzte die Fernsehstation auf die zehnte Folge der vierten
«The Cleveland Show»-Staffel. 0,14 Millionen Menschen schalteten ein, 0,13 Millionen Zuseher gehörten zu den Umworbenen. Die Marktanteile blieben mit 0,6 Prozent bei allen sowie zwei Prozent bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern stabil.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel