Steffen Henssler hat wieder mehr freie Samstagabend-Termine in diesem und im kommenden Jahr. Im Podcast werden die Fehler der Show analysiert.
Nach acht Folgen «Schlag den Henssler» ziehen der Sternekoch und der Privatsender die Reißleine und verzichten auf weitere Ausgaben. Doch was war der Grund, an dem schlussendlich die Show scheiterte? Die Gründe sind vielfältig und werden in dieser Woche von Fabian Riedner, Manuel Nunez Sanchez und David Grzeschik besprochen.
War es vielleicht Steffen Henssler, der nach der Meinung einiger Zuschauer zeitweise arrogant oder genervt auftrat? Oder lag es auch an der zuletzt fehlenden Empathie zwischen Henssler und Moderator Elton? Moderator Elton stand nämlich nicht selten auch selbst in der Kritik.
Schon das reduzierte Preisgeld zeigte aber auch, dass das Vertrauen in Henssler nicht ganz so hoch wie einst bei Raab war. Außerdem sollen die wirklich systematisch unglücklich gesetzten Werbepausen viele Zuschauer vergrault haben.
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
29.09.2018 12:15 Uhr 1
30.09.2018 12:26 Uhr 2
vielen Dank für die Blumen. Mit solchen Kommentaren macht das Arbeiten gleich noch einmal mehr Spaß.
Aber ich muss auch hier noch mal sagen: Bei Quotenmeter.FM wird kein Thema oberflächlich behandelt, vor allem nicht "Unsere Schule"
04.10.2018 10:34 Uhr 3
ich habe das nicht ganz ernst genommen
Oberflächlichkeit ist wirklich kein Thema bei euch! Macht weiter so.
LG
Thomas