►   zur Desktop-Version   ►

Mavie Hörbiger wird im ZDF zur Erziehungsberechtigten wider Willen

Der Tod ihrer Schwester stellt Silvis Leben auf den Kopf: Nicht nur, dass sie ein Familienmitglied verloren hat – nun muss Silvi auch noch ihre Nichte und ihren Neffen bei sich aufnehmen.

Bislang führte Silvi (Mavie Hörbiger) ein Leben auf der Überholspur: Die erfolgreiche Karrierefrau unterhält eine unverbindliche Liaison mit Alexander (Fabian Hinrichs) und bekommt dadurch genau so viel menschliche Nähe, wie es ihr lieb ist. Aber dann wird ihre Schwester ermordet – noch dazu durch ihren Gatten Markus (Fritz Karl). Daraufhin werden die frisch halb-verwaisten und traumatisierten Kinder Jani (Elias Eisold) und Alexandra (Geraldine Schlette) zu Tante Silvi verfrachtet, die nun ihre Freiheitsliebe und ihr Pflichtgefühl in Einklang bringen muss …

Diese Geschichte erzählt das ZDF in der Bavaria-Fiction-Produktion «Aber ich liebe DICH nicht!», die sich laut Angaben des Mainzer Senders aktuell im Dreh befindet. Vor der Kamera stehen unter anderem Judith Engel, Eckehard Preuß und Heinz Trixner, Regie führt Regisseur und Autor Max Färberböck.

Färberböck ist unter anderem für «Tatort – Ich töte niemand» und «September» bekannt und verfasste das Drehbuch zu «Aber ich liebe DICH nicht!» gemeinsam mit Catharina Schuchmann. Verantwortlicher ZDF-Redakteur ist Günther van Endert, ein Sendetermin für das Drama steht noch in den Sternen.
27.09.2018 14:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104089
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Aber ich liebe DICH nicht! September Tatort – Ich töte niemand

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter