►   zur Desktop-Version   ►

Staffel sechs: Sarpei macht bei Sport1 weiter

Im November gibt es neue Folgen von «Hans Sarpei – Das T steht für Coach».

Sport1 schickt eine seiner langlebigsten Eigenproduktionen, die aber nie im ganz großen Rampenlicht stand, wieder auf die Bildschirme. Am Dienstag, 13. November, um 19.00 Uhr startet die sechste Staffel von «Hans Sarpei – Das T steht für Coach» - laut Sender „witzig, unterhaltsam und bei ziemlich ungewöhnlichen Amateurvereinen zu Besuch“. Die Teams werden erneut von Hans Sarpei und seinen unkonventionellen Trainingsmethoden angetrieben, als Co-Trainer steht dem Ex-Bundesliga-Profi Marek Fis, auch als „Ostblocklatino“ bekannter Comedian, zur Seite. Ein ebenso großartiges wie emotionales Comeback für den Polen, der bereits in der dritten Staffel die Zuschauer für sich einnahm. Neu dabei ist YouTuber Metehan „Meti“ Volkan, Torwarttrainer und selbsternannter „Meti für alles“.

Insgesamt will Sport1 zehn neue Episoden zeigen. Fünf sollen während der Fußball laufen, fünf weitere dann 2019 zur Rückrunde.

Sarpei selbst sagt: "Mit Marek und Meti fahren wir in der 6. Staffel geballte Kompetenz auf – kaum einer lebt neben mir den Fußball so wie die beiden. Das wird spektakulär, meistens anspruchsvoll und sicher hoch unterhaltsam. Also für mich meine ich natürlich.“ Fußballfreak Marek Fis zählt die Tage bis zu seiner Rückkehr auf den (TV-)Fußballplatz. „Er ist wieder da, der Marek. Brauchte mal ein kleines Päuschen, der Pole – aber jetzt gibt er wieder Vollgas. Mit Marek ist besser.“

Für Sarpei ist es nicht der einzige Auftritt - kommenden Mittwoch schon ist er erstmals in einer neuen Sozial-Doku von RTL II zu sehen.
29.09.2018 11:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/104056
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Hans Sarpei – Das T steht für Coach

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter