In Berlin haben die Dreharbeiten zu einem neuen Sat.1-Film begonnen. Der Produzent kennt die Sat.1-Fiction-Abteilung bestens.
Er ist als eine der Highlight-Produktionen in der neuen Sat.1-Fiction-Saison angekündigt. In Berlin haben die Arbeiten an
«Lustlose Tropfen» begonnen. Der Streifen soll das Thema K.O.-Tropfen behandeln. „Sieben ehemalige Schulkameraden. Sie kennen sich seit Jahrzehnten. Treffen sich, um 20 Jahre Abitur zu feiern, wollen Spaß haben. Doch eine von ihnen wird mit K.o.-Tropfen betäubt. Und einer ihrer Freunde ist der Täter. Er wird sein Opfer in dieser Nacht vergewaltigen. Ohne Spuren. Ohne Beweise. Ohne Erinnerung“, teasert Sat.1 den Streifen an.
Stefanie Stappenbeck als Franziska Wellmer übernimmt die Hauptrolle in dem neuen SAT.1-Drama. Eine Lehrerin, glücklich verheiratet, Mutter einer Teenagertochter. Nach einem Klassentreffen wacht Franziska nackt und ohne Erinnerung in einem verwüsteten Hotelzimmer auf. Obwohl sie nicht mehr weiß, was in der letzten Nacht passiert ist, begreift sie schnell, dass etwas Schreckliches vorgefallen sein muss. Max von Pufendorf als Franziskas Ehemann Freddy, Mira Bartuschek als ihre beste Freundin Suse und Steffen Groth und Oliver Wnuk als Franziskas und Suses Klassenkameraden sind ebenfalls zu sehen.
Produziert wird der Film in Berlin unter anderem von Jochen Ketschau, der bis 2016 selbst Fiction-Chef von Sat.1 und ProSieben war. Im November 2016 gründete er dann seine Firma, die Frische Film GmbH.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel