Die Aufzeichnungen von «Masters of Dance» starten bald. Während das Moderations-Duo noch geheim ist, ist die Jury (hochkarätig) besetzt.
TV-Job für YouTuber Julien Bam (
mehr zu ihm hier[/url]): Der Influencer, der gerne mal die Hüften schwingt, wird Juror bei der neuen ProSieben-Tanzshow «Masters of Dance». [url=http://www.quotenmeter.de/n/103562/masters-of-dance-prosieben-konkretisiert-planungen-fuer-seine-neue-tanzshow]In wenigen Tagen starten die Aufzeichnungen des neuen Primetime-Formats, das ProSieben künftig donnerstags auszustrahlen plant. Der gebürtige Aachener ist Breakdancer, gab selbst Tanzunterricht und war hinter der Kamera Teil der «Got to Dance»-Crew. Neben ihm werden drei weitere Juororen die Tanzeinlagen bewerten.
Erwartungsgemäß ist Nikeata Thompson dabei. Die Wahl-Berlinerin ist Chefin ihrer eigenen Tänzer-Agentur "NT Agency" und saß zwei Staffeln in der Jury der ProSieben- und Sat.1-Show «Got to Dance» und war zuletzt auch als Coach bei «Germany’s Next Topmodel» am Start. Vartan Bassil gründete 1993 die Flying Steps in Berlin - 25 Jahre später zählen sie zu einer der erfolgreichsten Urban-Dance-Crews der Welt. Dirk Heidemann ist Tanzsporttrainer und Choreograf. In Connecticut, USA betreibt er eine erfolgreiche Tanzschule und ist Trainer internationaler Weltmeisterpaare. Heidemann saß vergangenes Jahr in der Jury des österreichischen «Dancing Stars».
In der Show «Masters of Dance» treten Tanz-Talente in unterschiedlichen Stilen und im direkten Vergleich gegeneinander an. Das Ziel: Mindestens einen der vier Dance Master von sich überzeugen und in seine Company einziehen. TresorTV ist die Produktionsfirma des Formats, das 2019 – wohl Anfang des Jahres – laufen soll.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel