Zuletzt hat VOX den Montagabend mit Wiederholungen von «Goodbye Deutschland!» bestückt. Doch das ändert sich nun.
Treue Fans der Auswanderer-Doku
«Goodbye Deutschland!», die jedoch Wiederholungen auslassen, müssen ihre Sehgewohnheiten wieder ändern. Denn ein zuletzt mit alter Ware bestückter Programmplatz wird sehr bald zum Slot für neue Ausgaben: Schon ab Montag, dem 3. September, zeigt VOX wöchentlich um 22.15 Uhr je eine bislang ungesendete Folge von «Goodbye Deutschland!». In den meisten Programmzeitschriften und manchen digitalen Programmguides wird dieser Sendeplatz aufgrund früherer VOX-Pläne noch als Rerun-Slot geführt.
Am 3. September geht es bei «Goodbye Deutschland!» unter anderem um die Familie Sanders aus Texas, die dringend eine neue Einnahmequelle benötigt, weil sonst der Traum vom Leben im Auslang zu platzen droht. Darüber hinaus nimmt VOX den Fluglehrer Rainer Hückels in den Fokus, der sein sehr einträgliches Unternehmen zu verkaufen gedenkt.
Sieben Tage später dreht sich bei «Goodbye Deutschland!» alles um den Bayern Herbert Köneke, der in Ungarn zum Cowboy werden will, Familie Klöter die auf die griechische Trauminsel Skopelos ziehen will sowie um Jens und Michael, die ebenfalls vom Leben in Griechenland träumen – in diesem Fall aber von Korfu.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel