►   zur Desktop-Version   ►

Noch im September: Henssler kehrt zu VOX und an den Grill zurück

VOX wird im Herbst zwei (statt zunächst drei geplanter) «Grill den Profi»-Sommerspecials zeigen.

Fans von Steffen Henssler sollten sich zwei Termine dick markieren: Am 22. September ist er das nächste Mal in «Schlag den Henssler» am Samstagabend live bei ProSieben zu sehen. Acht Tage später wird die schon aufgezeichnete «Grill den Profi»-Show zu sehen sein. Henssler feiert damit ein (zunächst einmaliges) Comeback bei VOX. Die Comedians Oliver Pocher und Dennis aus Hürth sowie Reality-Star Evelyn Burdecki wollen am 30. September ab 20.15 Uhr mit der Hilfe von Koch-Coach Holger Bodendorf gegen Steffen Henssler an alter Wirkungsstätte siegen. Henssler war bis vor gut einem Jahr fester Bestand-Teil der «Grill den»-Sendungen von VOX – nach seinem Wechsel zu ProSieben übernahmen unterschiedliche Köche. Doch die Quote sank – und so hat VOX bekannt gegeben, dass es im Herbst 2018 erstmal keine regulären Folgen der Kochshow (mit Ausnahme der Sommer-Specials) geben wird.

«Grill den Profi – Sommerspecial» startet schon am 23. Septembermit Duellen zwischen Roland Trettl und folgenden prominenten Kandidaten: "Eurovision Song Contest"-Teilnehmer Michael Schulte, Profitänzerin Nikeata Thompson und Schauspieler Ralf Möller. Zwei-Sterne-Koch Juan Amador coact die Promis. Aufgezeichnet wurden die Shows im Elbauenpark in Magdeburg.

Eigentlich wollte VOX drei Episoden der Reihe aufzeichnen lassen – doch bei einer Aufzeichnung kam es zu einer Tragödie im Publikum. Ein Zuschauer bekam gesundheitliche Probleme und verstarb schließlich. VOX entschied sich, die Produktion abzubrechen – und die besagte Episode auch nicht nachzuholen.
30.08.2018 10:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103413
Manuel Weis

super
schade

83 %
17 %

Artikel teilen


Tags

Grill den Grill den Profi Grill den Profi – Sommerspecial Schlag den Henssler

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter