Insgesamt sahen 2,49 Millionen Zuschauer die letzte
«Lost»-Folge vor der Sommerpause. Ab kommenden Montag wiederholt ProSieben nochmals alle bisher ausgetrahlten Episoden. Bei den 14-49 Jährigen rätselten 1,89 Millionen (18,3 % MA) über John Locks rätselhaftes Verhalten.
Ähnlich gut lief die dritte Folge von
«Steven Spielbergs Taken», die um 21:10 Uhr begann. Mit insgesamt 2,25 Millionen Zuschauern und 16,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sicherte sich auch die Spielfilmserie den ersten Rang am Montagabend. Im Zeitraum von 20:15 bis 23:00 war der Münchner Sender Marktführer in der Zielgruppe - und das bereits zum dritten Mal in Folge.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.