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Erneut Spitzenquoten für «Promi Big Brother – Die Late Night»

Nicht nur für sixx und «Promi Big Brother – Die Late Night» lief es erfolgreich: DMAX etwa kam mit stahlharten Profis auf glänzende Zahlen.

Ab 23.50 Uhr zog es zahlreiche Realityshow-Fans zu sixx: «Promi Big Brother – Die Late Night» lockte, und 0,44 Millionen Fernsehende folgten diesem Ruf. Unter ihnen befanden sich 0,24 Millionen Umworbene. Somit holte die Show, die «Promi Big Brother» auf humorige Weise analysiert, beeindruckende 5,6 Prozent Marktanteil insgesamt sowie 7,9 Prozent in der Zielgruppe. Doch nicht nur sixx hatte einen geglückten Abend. So eröffnete DMAX seine Primetime mit «Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte». 0,58 und 0,54 Millionen Neugierige verfolgten ab 20.15 Uhr eine Doppelfolge.

Dies mündete in 2,1 und 1,9 Prozent Sehbeteiligung. 0,28 sowie 0,25 Millionen Werberelevante führten indes zu starken 3,6 Prozent und etwas schwächere 2,9 Prozent Marktanteil. Ab 22.15 Uhr erreichte «Poschs Criminalz» noch 0,21 Millionen Interessenten ab drei Jahren und 0,10 Millionen Umworbene. Das führte zu 1,0 beziehungsweise 1,5 Prozent Marktanteil.

ZDFneo setzte ab 20.15 Uhr der Fußballübermacht bei RTL indes «München Mord» entgegen. 1,31 Millionen Menschen entschieden sich für den Krimi-Neunzigminüter. Dies entsprach einer Sehbeteiligung von 4,7 Prozent. «Professor T.» folgte ab 21.45 Uhr mit 0,63 Millionen und 2,5 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
29.08.2018 09:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103372
Sidney Schering

super
schade


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München Mord Poschs Criminalz Professor T. Promi Big Brother Promi Big Brother – Die Late Night Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte

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