Sport und Reality waren am Sonntag das Erfolgsrezept bei NBC und CBS. ABC hielt mit seinen Gameshows gut dagegen.
US-Quotenübersicht
- NBC: 6,39 Mio. (6%)
- ABC: 5,02 Mio. (5%)
- CBS: 4,79 Mio. (3%)
- FOX: 1,82 Mio. (3%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Schon wieder hat die
«NFL Preseason» die höchste Zuschauerzahl des Abends eingefahren: 6,60 Millionen Menschen ab zwei Jahren sahen ab 20 Uhr bei NBC zu, sieben Prozent Marktanteil kamen bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen zustande. In der Zielgruppe musste man sich den Sieg jedoch mit
«Big Brother» teilen, das ebenfalls sieben Prozent Marktanteil für CBS einheimste – die Quote blieb damit übrigens identisch im Vergleich zur Vorwoche. 5,66 Millionen Zuschauer wohnten dem Wohncontainer bei.
«Bull» und
«NCIS: Los Angeles» taten sich danach mit je zwei Prozent Marktanteil aber schwer.
Einen guten Abend durchlebte ABC:
«Celebrity Family Feud» hat nach zwei Ausgaben wieder die Sechs-Millionenmarke überschritten und lag nun um 20 Uhr bei 6,33 Millionen Zuschauern. Fünf Prozent Marktanteil standen bei den Werberelevanten zu Buche.
«The $100,000 Pyramid» kam auf vier Prozent Marktanteil, 5,13 Millionen Zuseher wurden unterhalten.
«To Tell The Truth» verzeichnete zum Staffel-Abschluss 3,87 Millionen Zuschauer und vier Prozent Marktanteil – binnen Wochenfrist wurden hier also 0,4 Millionen Zuschauer sowie ein Prozentpunkt dazugewonnen.
In Anbetracht der starken Konkurrenz schlug sich FOX mit seinen Cartoon-Wiederholungen ganz gut:
«The Simpsons»,
«Bob’s Burgers» sowie
«Family Guy» generierten nach 20 Uhr jeweils drei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Die absolute Sehbeteiligung lag zwischen 1,47 Millionen und 1,71 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel