►   zur Desktop-Version   ►

«Take Me Out»: Schmitz spielt bald wieder Turbo-Amor

Die flotte Kuppelshow «Take Me Out» gelangt bald in ihre sechste Staffel. Außerdem gestaltet RTL demnächst seinen Sonntagabend (einmal mehr) um.

Oberflächlichkeiten, hohes Tempo und eine selbstironische Moderation – all das wird RTL bald wieder am späten Samstagabend auf Sendung schicken. Denn am 15. September meldet sich die rasante, von Ralf Schmitz spürbar und löblicherweise nicht so wirklich ernst genommene Kuppelshow «Take Me Out» mit neuen Folgen zurück. Die mittlerweile sechste Staffel der RTL-Show wird immer samstags um zirka 23 Uhr an den Start gehen und in sechs neuen Folgen Liebessüchtigen eine zügige Form der Abhilfe verschaffen. Langfristiges Liebesglück nicht garantiert!

Ralf Schmitz ist bei RTL aktuell hoch im Kurs. So nimmt er in der Sketchshow «Schmitz & Family» typische Familienprobleme auf's Korn. Darüber hinaus ist eine Imrpo-Comedyshow mit dem beliebten Entertainer angekündigt – und dann gibt’s natürlich noch seine Spielshow «Der Chef bekommt die Quittung».

Am 15. September verzichtet RTL dann wiederum einmal mehr auf seinen Sonntagsfilm. Stattdessen wird eine Rankingshow über den Äther geschickt. Das Thema ist bereits altbekannt, der Sendungstitel dafür besonders lang: «Die 100 besten Gründe, warum Männlein und Weiblein einfach nicht zusammenpassen. Oder doch?».
23.08.2018 15:17 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103273
Sidney Schering

super
schade

85 %
15 %

Artikel teilen


Tags

Der Chef bekommt die Quittung Schmitz & Family Take Me Out

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter