►   zur Desktop-Version   ►

kabel eins zeigt «Wisdom of the Crowd» ab September

Erstmals im deutschen Free-TV ist die US-Serie immer samstags zu sehen, allerdings erst am späten Abend. In ihrem Heimatland fand die Serie schon nach 13 Episoden ein Ende.

Ab dem 1. September strahlt kabel eins eine neue US-Serie als Free-TV-Premiere aus. Dass «Wisdom of the Crowd» zum großen Erfolg wird, darf jedoch bezweifelt werden, denn die Serie lief in den USA nicht lange. CBS zeigte die Drama-Serie, die auf einem gleichnamigen israelischen Format basiert, erstmals vergangene Saison. 13 Folgen liefen bis Januar beim US-Sender. Die Episodenbestellung fiel auch so gering aus, weil Darsteller Jeremy Piven in Vorwürfe bezüglich sexueller Belästigung verstrickt war. CBS beendete die Serie trotz ordentlicher Reichweiten nach einer Staffel.

Immer samstags wird kabel eins das Format ab September präsentierten, je ab 23.05 Uhr. Piven spielt in der Serie Jeffrey Tanner, der davon besessen ist, den oder die Mörder seine Tochter zu finden. Dafür entwickelte er eine Online-Crowd-Sourcing-App namens Sophe, die ein Team aus einigen talentierten Personen betreut.

Auch vor «Wisdom of the Crowd» ändert sich das Programm am Samstagabend ein wenig. «Scorpion» wird ab 22.10 Uhr als Lead-In für die Free-TV-Premieren fungieren. Derzeit läuft die CBS-Serie auch am Sonntagabend bei Sat.1. Den CBS-Viererpack am kabel-eins-Samstag machen «Lethal Weapon» zur besten Sendezeit und «Hawaii Five-0» im Anschluss voll.
18.08.2018 12:41 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103145
Timo Nöthling

super
schade


Artikel teilen


Tags

Hawaii Five-0 Lethal Weapon Scorpion Wisdom of the Crowd

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter