Eine neue Ausgabe von «Bachelor in Paradise» verbuchte fünf Prozent bei den Umworbenen und war somit das zweitstärkste Programm.
US-Quotenübersicht
- NBC: 8,64 Mio. (7% MA 18-49)
- ABC: 3,56 Mio. (5% MA 18-49)
- CBS: 4,80 Mio. (2% MA 18-49)
- FOX: 1,78 Mio. (2% MA 18-49)
- CW: 0,55 Mio. (1% MA 18-49)
© Nielsen Media Research
Das amerikanische Network NBC verzeichnet mit seiner Talentshow
«America’s Got Talent» weiterhin gute Einschaltquoten. Am Dienstag sahen 10,86 Millionen Menschen ab zwei Jahren zu, bei den Werberelevanten wurden zehn Prozent Marktanteil ermittelt. Das Format mit Heidi Klum holte zwar den Tagessieg, aber in den vergangenen Wochen wurden bessere Werte erzielt. Im Nachlauf kam
«Making It» auf 4,18 Millionen Zuseher und fünf Prozent bei den Umworbenen.
Eine neue Ausgabe von
«Bachelor in Paradise» brachte ABC fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen, beim Gesamtpublikum fiel das Ergebnis mit 3,97 Millionen Zusehern schwach aus. Im Anschluss kam
«Castaways» auf 2,76 Millionen Zuseher. Das Ergebnis bei den jungen Zusehern sank auf drei Prozent.
Die FOX-Shows
«Beat Shazam» und
«Love Connection» verzeichneten drei respektive zwei Prozent in der Zielgruppe, insgesamt wurden 2,03 und 1,53 Millionen Zuseher ermittelt. Die kanadische Serie
«The Outpost» holte bei The CW nur 0,43 Millionen Zuseher und ein Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel