►   zur Desktop-Version   ►

Starauflauf bei Sky: «Lass es, Larry!» kommt zurück

Im Herbst werden neue Episoden der Comedyserie «Lass es, Larry!» alias «Curb Your Enthusiasm» über den Äther geschickt.

Hinter den Kulissen

  • Serienschöpfer: Larry David
  • Ausführende Produzenten: Larry David, Jeff Garlin, Jeff Schaffer
  • Regie: u.a. Jeff Schaffer, Larry Charles
  • Darsteller: Larry David, Jeff Garlin, Susie Essman, Cheryl Hines, JB Smoove.
In etwas weniger als zwei Monaten bringt Sky Deutschland eine Comedyserie zurück auf die hiesigen Mattscheiben, die in den USA Kultstatus genießt, während sie hierzulande bislang ein Nischendasein fristen musste: «Lass es, Larry!», auch bekannt unter dem englischen Originaltitel «Curb Your Enthusiasm». Die teils improvisierte Serie von, mit und über Comedian Larry David gilt als Vorreiter einer ganzen Reihe an Serien, in denen Promis mal mehr, mal weniger anstrengende, fiktionalisierte Versionen ihrer Selbst spielen. Der Serienvater im Geiste von Formaten wie «Pastewka» und «jerks.» wird ab dem 2. Oktober mit der Deutschlandpremiere von Season neun seinen nächsten Versuch starten, hierzulande ein größeres Publikum zu erreichen.

Staffel neun wird auf Sky Ticket und auf Abruf verfügbar sowie parallel auf Sky Atlantic HD zu sehen sein. Der Startschuss bei Sky Atlantic HD erfolgt am 2. Oktober um 21.25 Uhr, ab dem 9. Oktober gibt es «Lass es, Larry!» schon ab 20.15 Uhr zu sehen. Die neunte Season umfasst zehn Episoden, in denen unter anderem Ted Danson, Mary Steenburgen, Elizabeth Banks, Bryan Cranston, Elizabeth Perkins und Jimmy Kimmel auftreten.

Schon ab dem 21. September sind zudem die Staffeln eins bis acht auf Sky Box Sets über Sky Ticket, Sky Go sowie auf Abruf verfügbar. Wie gewohnt gilt, dass die Sky-Kundschaft die Wahl zwischen der Synchronfassung und dem englischsprachigen Original hat.
13.08.2018 13:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/103005
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Curb Your Enthusiasm Lass es Larry! Pastewka jerks.

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter