Gewisse Abnutzungserscheinungen lassen sich bei der neuen Sat.1-Krimiserie trotzdem ausmachen.
Die «Deception»-Darsteller
- Jack Cutmore-Scott
- Ilfenesh Hadera
- Lenora Crichlow
- Justin Chon
- Laila Robins
- Amaury Nolasco
- Vinnie Jones
Bislang gibt es bei Sat.1 keinen Grund zum Jammern, wenn es um die neue US-Krimiserie
«Deception – Magie des Verbrechens» geht: 0,87 Millionen Werberelevante bescherten der fünften Folge des Formats am Donnerstagabend einen Marktanteil von tollen 11,4 Prozent. Will man das Haar in der Suppe finden, so muss man anmerken, dass es für die Serie im Vergleich zur Vorwoche um 0,4 Prozentpunkte runter ging, womit sie einen neuen Negativrekord aufgestellt hat.
Beim Gesamtpublikum hielt sich «Deception» derweil stabil: 1,80 Millionen Serienfans ab drei Jahren brachten Sat.1 exakt die Sehbeteiligung der Vorwoche ein – sehr gute 7,0 Prozent. Zwei Folgen
«Criminal Minds» führten ab 21.15 Uhr unterdessen zu 1,40 und 1,04 Millionen Krimifans und zu mäßigen 5,4 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten kamen sehr gute 9,3 und passable 8,1 Prozent zusammen.
Das Erste kam ab 20.15 Uhr mit
«Der Kroatien-Krimi» hingegen auf 4,08 Millionen Fernsehende. Dies entsprach tollen 15,6 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen musste sich der Sender mit einer Reichweite von 0,39 Millionen begnügen. Der Marktanteil belief sich auf maue 5,0 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
11.08.2018 21:41 Uhr 1