Zudem soll auch eine ehemalige «Marienhof»-Darstellerin ins Kölner Haus ziehen. Update
Kommende Woche Freitag startet Sat.1 die nächste Staffel von
«Promi Big Brother». Seit Wochen gibt es Spekulationen über die Kandidaten-Besetzung. Rund sieben, acht Namen kursieren im Blätterwald – das heißt: Auf drei bis vier ist nachwievor noch niemand bekommen. Zwei schon gemutmaßte Leute hat Sat.1 nun gegenüber der Zeitschrift
auf einen Blick bestätigt. Demnach sind Nicole Belstler-Boettcher und Ex-«Deutschland sucht den Superstar»-Sieger Alphonso mit dabei.
"Ich habe Angst, dass ich mich und meine Familie blamiere", sagte Belstler-Boettcher im Interview mit der Zeitschrift. Ihre berühmte Mutter Grit Boettcher, die nur eine Woche vor dem «Promi Big Brother»-Start 80 Jahre alt wird, habe sie vorab informiert. "Ich habe sie und meine beiden Töchter gefragt. Alle finden es okay und wollen auch zugucken." Belstler-Boettcher ist unter anderem durch ihr Mitwirken an der einstigen ARD-Vorabend-Daily «Marienhof» bekannt. Über viele Jahre hinweg spielte sie da die Rolle der Sandra Behrens.
Alphonso Williams wurde vor einem Jahr zum Sieger der RTL-Casting-Show gekürt. Er galt von Anfang an als Publikumsliebling. Moderiert wird die Show des Großen Bruders in diesem Jahr erstmals von Marlene Lufen. Sie agiert an der Seite von Jochen Schropp. Anders als im Vorjahr gibt es diesmal wieder die begleitende Late-Night-Show bei sixx, die für den kleinen Frauensender bis 2016 unglaublich erfolgreich war.
Update: Am Donnerstagmittag hat Sat.1 mit dem Internet-Star Katja Krasavice Teilnehmerin Nummer 3 bestätigt. Sie sagt: "Ich bin ein Mensch, der gerne vorher weiß, was auf ihn zukommt. Das weiß ich bei «Promi Big Brother» nicht. Ich muss also aus dem Gefühl heraus handeln und alles auf mich zukommen lassen. Das ist eine Herausforderung für mich und wird sicher anstrengend."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel