►   zur Desktop-Version   ►

«Homeland»: Das Ende steht fest

Im kommenden Jahr will der amerikanische Pay-TV-Sender Showtime die finale Staffel ausstrahlen.

Showtime-Präsident und CEO David Nevins gab am Montag auf der TCA-Sommerpress-Tour bekannt, dass die Serie «Homeland» nach acht Staffeln endet. „Alex (Gansa) und Claira (Danes) haben in der vergangenen Staffel begonnen, über ein Ende zu sprechen“, sagte der Geschäftsführer des Unternehmens. Showtime-Programmchef Gary Levine erzählte, dass die vergangene Staffel eine der besten aller Zeiten war. Schon im Jahr 2016 wurde «Homeland» für eine siebte und achte Staffel verlängert.

Die achte Runde soll im Juni 2019 starten. Zwischen 11. Februar und 29. April 2018 strahlte der Pay-TV-Sender die siebte Runde aus, die rund auf 1,23 Millionen Fernsehzuschauer im linearen Fernsehen erreichte.

«Homeland» ist ein amerikanisches Remake der Serie «Hatufim» («Prisoners of War»), die im israelischen Fernsehen ein großer Erfolg war. Die Serie wurde von Gideon Raff kreiert, das amerikanische Remake produzieren seither Howard Gordon und Alex Gansa.
07.08.2018 08:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102851
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Hatufim Homeland Prisoners of War

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter