Das Format konnte den Vorlauf von «America’s Got Talent» mit Heidi Klum nicht nutzen und landete nur bei etwas mehr als 11 Millionen Zusehern.
US-Quotenübersicht
- ABC: 1,91 Mio. (2% 18-49)
- NBC: 9,52 Mio. (8% 18-49)
- CBS: 4,56 Mio. (2% 18-49)
- FOX: 1,97 Mio. (3% 18-49)
- CW: 0,77 Mio. (1% 18-49)
© Nielsen Media Research
Am Dienstag um 22.00 Uhr hatte die neue NBC-Show
«Making It», die von Amy Poehler und Nick Offerman moderiert wird. 5,33 Millionen Menschen ab zwei Jahren verfolgten die Wettbewerbsshow, bei der Dayna Isom Johnson und Simon Doonan über die Projekte abstimmten. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei fünf Prozent. Im Vorfeld generierte eine zweistündige Ausgabe von
«America’s Got Talent» 11,62 Millionen Zuseher, mit neun Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen kann man zufrieden sein.
Die vorletzte Folge von
«The 100» stand bei The CW auf dem Programmplan. Nur 0,90 Millionen Menschen sahen zu, in der vergangenen Woche lag das Interesse bei 0,85 Millionen Zusehern. Die junge kanadische Serie
«The Outpost» ist ebenfalls kein Hit. In dieser Woche schalteten nur 0,64 Millionen Zuschauer ein, die zwei The CW-Serien kamen jeweils ein Prozent in der Zielgruppe.
Bei FOX gab es die zwei Shows
«Beat Shazam» und
«Love Connection» zu sehen. Nachdem in der vergangenen Woche 2,29 sowie 1,78 Millionen Zuseher ermittelt wurden, kamen die Musikshow auf 2,33 Millionen und die Dating-Game-Show mit Andy Cohen auf 1,60 Millionen Zuseher. Bei den 18- bis 49-Jährigen generierte FOX drei und zwei Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel