►   zur Desktop-Version   ►

«Das perfekte Profi Dinner» erlebt im August sein Comeback

Der Ableger von «Das perfekte Dinner» geht Mitte August bei VOX mit einer neuen Folge an den Start.

Stark gestartet, ließ «Das perfekte Profi Dinner» vergangenes Jahr quotentechnisch recht zügig wieder nach. Dennoch gibt VOX seinem «Das perfekte Dinner»-Ableger eine weitere Chance: Der Privatsender wird am Sonntag, den 19. August, zur besten Sendezeit eine neue Folge zeigen. Sieben Tage zuvor wiederholt VOX eine Ausgabe aus dem vergangenen Jahr.

Die erste Folge des Formats, in dem Profiköche sich in ihren Privatwohnungen gegenseitig bekochen, kam am 8. Januar 2017 noch auf sehr gute 5,8 Prozent Marktanteil bei allen sowie auf tolle 8,9 Prozent in der Zielgruppe. Weitere Folgen kamen einige Monate später auf miese 3,1 bis mäßige 4,5 Prozent beim Gesamtpublikum sowie auf magere 4,5 Prozent bis mäßige 6,6 Prozent Marktanteil in der kommerziell wichtigen Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen. An der neuen «Das perfekte Profi Dinner»-Ausgabe nehmen Frank Buchholz, Christoph Brand, Simon Tress und Harald Wohlfahrt teil.

Frank Buchholz war schon bei «Grill den Henssler» und der «Promi-Kocharena» zu sehen sowie öfters beim «ARD Buffet» zu Gast. Christoph Brand ist gefragter Promi-Koch, der schon das Catering für Stars wie Künstler wie Xavier Naidoo, Megaloh, Paul Panzer, David Garrett und Atze Schröder bereitgestellt hat. Simon Tress ist ein auf regionale Küche setzende Bio-Koch und war unter anderem beim «ARD Buffet» und «Kaffee oder Tee» zu Gast. Und Harald Wohlfahrt entwickelte bereits Feinkost für Astronauten und hält mit seinem Restaurant den Rekord für die häufigsten 3-Michelin-Sterne-Auszeichnungen eines deutschen Lokals.
25.07.2018 16:36 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102569
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

ARD Buffet Das perfekte Dinner Das perfekte Profi Dinner Grill den Henssler Kaffee oder Tee Promi-Kocharena

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter