►   zur Desktop-Version   ►

Neues Verbrauchermagazin befindet sich auf der Suche nach dem «besten Deal»

Anfang September startet Das Erste mit «Der beste Deal» ein verbraucherorientiertes Reportageformat.

Ab Anfang September führt Das Erste vor, was es unter "Verbraucherjournalismus auf Augenhöhe" versteht. Denn mit diesem Etikett beschreibt der öffentlich-rechtliche Sender ein neues Format, das am Montag, dem 3. September, um 20.15 Uhr an den Start geht. Die Sendung hört auf den Titel «Der beste Deal», wie das Medienportal 'DWDL' berichtet. Das Format wird als Reportageformat beschrieben und setzt auf die Dienste von Annabell Neuhof und Yared Dibaba.

Sie sollen in «Der beste Deal» gemeinsam mit ihrem Team "unterhaltsam, provokant und investigativ" verbraucherorientierte Aufklärung betreiben sollen. Unter anderem geht es darum, Tricks aufzudecken, mit denen Produkthersteller ihre Kundschaft neppen, sowie darum, gute, günstige und faire Angebote zu finden.

In der Auftaktfolge geht es um das ewig beliebte Thema: Wie lange sind Lebensmittel mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum noch genießbar? Als weiteres Thema nennt 'DWDL' Sensitiv-Produkte aus dem Drogeriemarkt und Offprice-Händler wie TK Maxx und Saks of 5th Aventue.
24.07.2018 13:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102531
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Der beste Deal

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter