►   zur Desktop-Version   ►

Nach dem «Musikschiff» war der Ofen aus

Sowohl die „Stars auf einer Welle“, noch die anschließenden Formate waren für Sat.1 Gold ein Erfolg.

Der Sender Sat.1 Gold hat seit Anfang Juli die neue Show «Das Musikschiff – Stars auf einer Welle» im Programm, das auf einem Schiff der Firma AIDA produziert wurde. Unter anderem sind Tina York, Annemarie Eilfeld und mehr an Bord. Am Donnerstag erreichte die dritte Folge 0,19 Millionen Fernsehzuschauer und 0,8 Prozent Marktanteil.

Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern reichte es allerdings nur für 0,05 Millionen Zuseher. Somit fuhr man einen Marktanteil von 0,7 Prozent ein, dieser wurde schon beim Start vor zwei Wochen erzielt. Im Anschluss setzte der Sender auf Wiederholungen von «Hotel Herzklopfen – Spät verliebt!» (Bild) und «Wunderwelt Wissen», die allerdings vom Publikum gar nicht angenommen wurden.

Ab 21.20 Uhr erreichten die beiden Formate 0,07 sowie 0,08 Millionen Fernsehzuschauer. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden gerade einmal jeweils 0,01 Zuseher ermittelt. Mit jeweils 0,2 Prozent bei den Umworbenen waren die Sendungen kein Erfolg.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
20.07.2018 08:51 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102438
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Das Musikschiff Das Musikschiff – Stars auf einer Welle Hotel Herzklopfen Hotel Herzklopfen – Spät verliebt! Spät verliebt! Stars auf einer Welle Wunderwelt Wissen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter