►   zur Desktop-Version   ►

Ein Abend voller Re-Runs - und gerade ein neues Special wird zum krachenden Flop

Das hatte sich The CW mit «Strokes of Genius» sicherlich ganz anders vorgestellt.

US-Quotenübersicht

  1. NBC: 5,47 Mio. (5%)
  2. CBS: 5,23 Mio. (3%)
  3. ABC: 1,90 Mio. (2%)
  4. FOX: 1,48 Mio. (2%)
  5. The CW: 0,29 Mio. (0%)
Zuschauer ab zwei, Quote 18-49
Der Abend vor dem 4. Juli, in Amerika traditionell Feiertag, ist immer einer der schwächsten des kompletten Jahres. Daher setzen die meisten US-Sender auch auf Re-Runs. The CW war hier eine Ausnahme und zeigte in seinen zwei Primetime-Stunden das Special «Strokes of Genius». Vermutlich wäre man mit irgendeiner Wiederholung aber besser dran gewesen; gerade einmal 290.000 Menschen schauten zu, bei den 18- bis 49-Jährigen lag die Quote bei mageren null Prozent.

Die meisten Zuschauer hatte NBC mit einer Wiederholung der Show «America’s Got Talent»: 6,24 Millionen Fans ab zwei Jahren schauten zu, sechs Prozent wurden bei den Werberelevanten gemessen. Nach 22 Uhr machte NBC mit einer weiteren Show weiter: «World of Dance»: 3,93 Millionen blieben dabei (4%).

Auch bei CBS waren Programme halbwegs gefragt. Zwischen 20 und 22 Uhr zeigte der Sender Re-Runs von «NCIS» und «Bull»: 5,93 und 4,97 Millionen Menschen ab zwei Jahren schalteten hier ein. Drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen wurden je gemessen. «NCIS: New Orleans» beendete den Abend schließlich mit 4,9 Millionen Fans nach 22 Uhr. Nur auf 1,52 und 1,44 Millionen Fans kamen derweil die FOX-Shows «Beat Shazam» und «Love Connection», die bei den Jungen angesichts von je zwei Prozent nicht gut abschnitten.
04.07.2018 22:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/102094
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

America’s Got Talent Beat Shazam Bull Love Connection NCIS NCIS: New Orleans New Orleans Strokes of Genius World of Dance

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter