Ein Sitcom-Re-Run schlägt weiterhin die Show-Erstausstrahlungen: CBS führte bei Jung und Alt mit seinen Nerds.
US-Quotenübersicht
- CBS: 4,40 Mio. (3%)
- NBC: 3,52 Mio. (3%)
- ABC: 3,34 Mio. (3%)
- FOX: 2,39 Mio. (3%)
- The CW: 0,69 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Während NBC, ABC und FOX den Donnerstag im Sommer mit Shows bespielen, zeigt CBS einfach Comedy-Wiederholungen – und das zahlt sich aus.
«The Big Bang Theory» gewann abermals in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen, fünf Prozent Marktanteil kamen mit der Sitcom zustande – so wie in der Vorwoche auch. Auch beim Gesamtpublikum lief es mit 5,71 Millionen Zuschauern einmal mehr blendend, kein Primetime-Format hatte eine größere Reichweite vorzuweisen.
«Young Sheldon» brachte es nach 20.30 Uhr auf vier Prozent Marktanteil und
«Mom» sowie
«Life in Pieces» verzeichneten in der 21-Uhr-Stunde drei Prozent Marktanteil.
NBC startete mit drei Prozent Marktanteil in den Abend,
«Little Big Shots» wiederholte somit die Staffelauftaktwerte aus der vorherigen Woche. 5,51 Millionen Menschen ab zwei Jahren schalteten für die Kinder-Talentshow ein, die Sehbeteiligung lag damit auf einem ähnlichen Niveau wie vor einer Woche. Das
«Marlon»-Doppelpack verharrte bei drei Prozent Marktanteil, allerdings ging die absolute Zuschauerzahl auf bis zu 2,38 Millionen runter.
Bei FOX verbuchte
«The Four: Battle for Stardom» drei Prozent Marktanteil, das Format war damit genauso erfolgreich wie NBC. Aber auch ABC generierte bis 22 Uhr drei Prozent, mit
«The Gong Show» und
«Match Game».
«Take Two» verschlechterte sich danach auf eine Quote in Höhe von zwei Prozent. Die Zuschauerzahlen bei ABC lagen zwischen 3,14 und 3,45 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel