In einem dreiteiligen Sommerschwerpunkt schickt der Mainzer Sender Reporter für «Inselträume» auf Reisen.
Übrigens ...
Nach dem dreiteiligen Sommerschwerpunkt «Inselträume» ist am Donnerstag, 9. August 2018, 22.30 Uhr das Drama «Short Term Memory Loss» zu sehen. Am Donnerstag, 16. August 2018, füllt die Dokumentation «Türsteher Europas – Wie Afrika Flüchtlinge stoppen soll» im ZDF den «maybrit illner»-Slot.Sommerzeit, Reisezeit: In dem dreiteiligen Sommerschwerpunkt unter dem Titel
«Inselträume» berichten ZDF-Reporter ab Juli von großen und kleinen Eilanden. Im Fokus der Reportagereihe stehen die griechischen Kykladen, Island sowie die Ostfriesischen Inseln. Der Anfang der Sendereihe erfolgt am Donnerstag, den 19. Juli 2018.
Ab dann zeigt der Mainzer Sender immer donnerstags um 22.15 Uhr je eine Ausgabe seiner «Inselträume» als Lückenbüßer für den in der Sommerpause befindlichen Polittalk «maybrit illner». Als ZDF-Inselreporter sind Gert Anhalt, Barbara Lueg und Peter Kunz im Einsatz.
Anhalt führt über die Kykladen, die er im Reportageuntertitel als «Die Schönen des Südens» einschätzt. Lueg besucht Island, den «Hotspot des Nordens», während Kunz am 2. August die «Welten im Watt» der Ostfriesischen Inseln erkundet.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel