Es müssen ja nicht immer Horror, Kriminalität und düstere Zukunftsaussichten sein: Die Welt der Anthologieserien wird um eine Dosis Liebe ergänzt.
Siehe auch unsere Kino-Kritiken zu ...
Obwohl es zahlreiche Anthologieserien gibt, ist die Auswahl an optimistischen Anthologieserien arg begrenzt. Es gibt von Kritikern geachtete, gesellschaftskritische Krimi-Anthologieserien (etwa «American Crime Story»), zahlreiche Horror-Anthologieserien und natürlich die düstere Sci-Fi-Serie «Black Mirror». Amazon sorgt mit einer aktuellen Serienbestellung für Abwechslung:
Wie 'Vulture' berichtet, orderte der Streaminganbieter mit
«Modern Love» eine romantische Anthologieserie. Zunächst bestellte Amazon acht Episoden. Jede einzelne Folge der Serie wird eine andere romantische, unterhaltsame sowie kontemporäre Liebesgeschichte erzählen. Das Format basiert auf der gleichnamigen Kolumne der 'New York Times'.
Für die Adaption zeichnet John Carney verantwortlich, der zudem sämtliche der acht Episoden in Staffel eins inszenieren wird. Carney ist bekannt als der Kopf hinter den gelobten und musikalischen Kinofilmen «Once», «Sing Street» und «Can a Song Save Your Life?».
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel