Dennoch lief es für die RTL-Kuppelshow vor paradiesischer Kulisse zumindest in der Zielgruppe sehr gut.
Der Quotenwellengang von
«Bachelor in Paradise» geht weiter: Nach einem Auftakt von sehr guten 15,2 Prozent Marktanteil bei allen, einer guten zweiten Woche mit 13,2 Prozent und einer sehr guten dritten Woche mit 15,0 Prozent in der Zielgruppe, ging es diese Woche für das Kuppelformat wieder abwärts. Bei 1,03 Millionen Umworbenen sprangen diesen Mittwochabend trotzdem gerade noch sehr gute 14,1 Prozent Marktanteil heraus.
Insgesamt schalteten 1,75 Millionen Neugierige RTL ein, um das Sommerformat zu sehen. Dies bedeutete eine Sehbeteiligung in der Höhe von mauen 7,1 Prozent. Damit lief es für «Bachelor in Paradise» mit Ausgabe vier genauso schwach wie beim Auftakt. Die beiden weiteren Folgen holten 7,3 und 8,1 Prozent.
stern TV]] erreichte ab 20.15 Uhr sogar 1,77 Millionen Wissbegierige, darunter befanden sich 0,82 Millionen Umworbene. Das Livemagazin holte somit auf gute 10,2 Prozent Marktanteil bei allen und 13,6 Prozent in der kommerziell wichtigen Zielgruppe. Ab 19.35 Uhr wiederum überzeugte
«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» 1,38 Millionen Werberelevante zum Einschalten.
Damit kamen fantastische 24,1 Prozent Marktanteil zusammen. 2,57 Millionen Soapfans ab drei Jahren führten RTL außerdem zu tollen 12,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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