►   zur Desktop-Version   ►

US-Doku-Soap schlägt Janin Ullmann deutlich

«Boom my Room» holte zwar für sixx-Verhältnisse ordentliche Werte, aber «Fixxer Upper» war deutlich stärker.

Seit 9. Mai 2018 ist Janin Ullmann wieder unterwegs und baut deutsche Zimmer um. «Boom my Room – Janin Ullmann möbelt auf!» erreichte am Mittwoch um 20.15 Uhr 0,13 Millionen Fernsehzuschauer, sixx erreichte mit dem Programm 0,5 Prozent Marktanteil. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuseher fuhr man 0,07 Millionen Menschen ein, der Marktanteil belief sich auf 0,9 Prozent.

Deutlich besser performte das im Anschluss ausgestrahlte «Fixer Upper – Umbauen, einrichten, einziehen!». Die Sendung, die um 21.45 Uhr startete, verbuchte 0,31 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren und doppelt so viele Zuschauer wie die sixx-Eigenproduktion.

Der Marktanteil von «Fixer Upper» lag bei 1,3 Prozent, bei den jungen Menschen fuhr man sogar 1,9 Prozent Marktanteil ein. Die US-Produktion erreichte 0,15 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahre.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
24.05.2018 09:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/101197
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Boom my Room Fixer Upper Janin Ullmann möbelt auf! Umbauen einrichten einziehen!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter