Je später die Primetime, desto besser kommen die «Asphaltcowboys» bei den Umworbenen an.
DMAX eröffnete seine Primetime am Donnerstag mit zwei Ausgaben von
«Asphaltcowboys». Zunächst waren 0,11 Millionen Werberelevante mit an Bord, ab 21.15 Uhr wurden noch 0,15 Millionen Umworbene erreicht. Die Marktanteile kletterten von 1,3 auf 1,6 Prozent. Ab 22.15 Uhr folgte
«Hunted – Jagd durch die USA» mit 0,10 Millionen 14- bis 49-Jährigen. Mit 1,5 Prozent wurde die erste «Asphaltcowboys»-Episode des Abends geschlagen.
Beim Gesamtpublikum dagegen stellte «Hunted – Jagd durch die USA» den Quotenschwachpunkt des Abends dar. 0,19 Millionen Neugierige ab drei Jahren bedeuteten 0,9 Prozent. Das «Asphaltcowboys»-Doppel holte 0,27 und 0,31 Millionen Interessenten sowie 1,0 und 1,1 Prozent Marktanteil.
ZDFneo bestückte seinen 20.15-Uhr-Slot mit
«Einsatz in Hamburg». 0,74 Millionen Krimifans ab drei Jahren führten zu 2,6 Prozent Marktanteil insgesamt. 0,11 Millionen 14- bis 49-Jährige führten darüber hinaus zu einem Marktanteil von 1,2 Prozent beim jungen Fernsehpublikum.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
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