In der Serie kommt es zu einem Wiedersehen mit zahlreichen bekannten Gesichtern.
Ein Jahr ist es her, dass sich
«Pretty Little Liars» vom Sender Freeform, der einst ABC Family hieß, verabschiedet hat. Die Serie war zweifelsfrei der größte Erfolg des Senders, direkte Nachfolger gab es bis dato kaum, allzu große Quotenerfolge auch nicht mehr. Vielleicht wird auch deshalb jetzt ein Nachfolger der kleinen Lügnerinnen in Auftrag gegeben. Konkret ist die Idee aber nicht neu. An
«Pretty Little Liars: The Perfectionists» tüftelt man immerhin schon seit 2014.
Auch diese Serie basiert eigentlich auf einem Buch von Sara Shepard – die Vorlage spielt aber in einer völlig anderen Welt. Erst beim TV-Sender entstand die Idee, beide Welten zusammenzulegen. Grundsätzlich geht es in der Serie um drei Mädchen, die für sich ziemlich perfekt sind – sie sind erfolgreich, quasi echte Überflieger. Doch dann erschüttert ein erster Mord die kleine Stadt… Freeform wird in die Handlung nun bekannte Figuren einbauen. So steht fest, dass die aus «PLL» bekannten Figuren Mona und Alison (wieder gespielt von Sasha Pieterse und Janel Parrish) zurückkehren werden.
Bestellt wurde zunächst eine 10-teilige erste Staffel, die 2019 ihr Debüt feiern soll. «PLL»-Showrunnerin I. Marlene King wird als ausführende Produzentin an Bord sein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel