► zur Desktop-Version ►
Ex-Mann will Sharon Stone den Adoptiv-Sohn Roan wegnehmen
Schauspielerin Sharon Stone (47, «Basic Instinct», «Casino») adoptierte gerade das neugeborene Baby Laird Vonne aus Texas. Ihren anderen Adoptiv-Sohn, den vierjährigen Roan-Joseph, will Ex-Mann Phil Bronstein (54) ihr jetzt wegnehmen, wie die Zeitschrift die aktuelle in ihrer jüngsten Ausgabe meldet. Der Medien-Manager, bis 2004 mit dem Hollywood-Star verheiratet, hat bereits vor Gericht in San Francisco den Antrag für das alleinige Sorgerecht eingereicht. Die schöne Mutter soll ihr geliebtes Kind nur noch am Wochenende besuchen dürfen.
Das Gericht hat bereits einen unabhängigen Gutachter beauftragt, zu entscheiden, bei welchem Elternteil der Junge sich am wohlsten fühlt. Der Geschäftsführer des "San Francisco Chronicle" mit dem Spitznamen "El Macho" argumentiert: "Roan kommt bald in den Kindergarten. Er braucht ein festes Zuhause! Mal hier, mal da - das ist doch nichts für ein Kind. Sharon muss als Schauspielerin außerdem ständig reisen. Sie kann doch Roan nicht immer mitnehmen!".
Der blonde Männertraum Sharon Stone und Phil Bronstein hatten den Jungen während ihrer fünfjährigen Ehe gemeinsam adoptiert. Als ihre Liebe erkaltete, einigten sie sich, das Sorgerecht zu teilen. Roan Jospeh verbrachte abwechselnd drei Wochen bei Papa in San Francisco und drei Wochen bei Mama in Los Angeles. Damit soll jetzt Schluss sein.
"Roan und ich sind uns sehr verbunden. Für ihn wäre es das Beste, bei mir zu leben", erklärt Sharon Stone in die aktuelle. Eine Nachbarin befürchtet gegenüber dem Blatt: "Ich denke, es wird zu einer bitteren Schlammschlacht kommen".
05.06.2005 10:22 Uhr
Kurz-URL: qmde.de/10088
Fabian Riedner
•
Quelle: Gustav Jandek für die aktuelle
Artikel teilen
Tags
• Sharon Stone
◄ zurück zur Startseite ◄