Zudem promotet der Sender die Künstlerin Sarah weiterhin; unter anderem auch mit einem neuen täglichen Sendeplatz.
Erotik findet im deutschen Free-TV, besonders auf den großen Sendern, quasi gar nicht mehr statt. RTL II wird sich diesem Thema nun am Pfingstmontag, 21. Mai, ausführlich widmen und eine Ranking-Show mit erotischen Themen ausstrahlen. Das Format, das auf den Namen
«20malSex» hört wird ab 20.15 Uhr dreistündig laufen. Die RTL II-Dokumentation «20malSex – Mythen über Lust und Liebe» zeigt in 20 Kapiteln überraschende und unterhaltsame Einblicke in die schönste Nebensache der Welt, bei denen jeder noch etwas lernen kann – zudem sollen Mythen und Vorteile aufgegriffen und mit ihnen aufgeräumt werden. Hergestellt wird das Format von der Burda Studios Pictures GmbH.
Ab 23.10 Uhr geht es bei RTL II an Pfingstmontag mit
«Sex – Tabufreie Zone», einer früheren Doku-Reihe des Privatsenders. Nachts schließen sich mehrere «Exklusiv»-Folgen zum gleichen Thema an.
Im Mittagsprogramm neu sein wird die
«Sarah»-Dokumentation. Die Sängerin, die gerade ihr neues Album herausbringt, lässt sich wieder von RTL II-Kameras begleiten. Am 9. Mai startet die Doku-Soap, die in der Woche nach Pfingsten auch mittags um zwölf Uhr wiederholt wird. Die Joker Productions ist für die einstündigen Episoden zuständig. Um 17 Uhr wird RTL II derweil nach dem Ende des «Krass Schule»-Testlaufs weitere Episoden von «Hilf mir!» zeigen, das nach Pfingsten dann also wieder im Doppelpack ab 16 Uhr zu sehen ist.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel