►   zur Desktop-Version   ►

Katee Sackhoff begibt sich für Netflix wieder ins Weltall

Der «Battlestar Galactica»-Star wird in «Another Life» nach außerirdischem Leben Ausschau halten.

Netflix ordert eine weitere Science-Fiction-Serie. Im nun angekündigten Format «Another Life» wird Katee Sackhoff die Hauptrolle übernehmen und sich somit erneut dem Genre zuwenden, mit dem sie sich einen großen Teil ihrer Fanbase erarbeitet hat, war sie doch Teil des «Battlestar Galactica»-Casts. In der von Hellfire Entertainment produzierten Serie «Another Life» spielt sie die Astronautin Niko Breckinridge, die eine Raumschiffcrew anführt, die sich auf der Suche nach außerirdischem Leben befindet.

Wie es die Genregresetze fast schon diktieren, muss sich die Mannschaft schrecklichen Gefahren stellen, die die Erkundungsmission womöglich zu einer Suizidmission machen … Erdacht wurde die Serie von Aaron Martin («Saving Hope»).

Darüber hinaus ordert Netflix zwei weitere Stand-up-Specials des Comedians Gabriel 'Fluffy' Iglesias, der bereits mehrfach Späße bei dem Video-on-Demand-Anbieter machen durfte. Zudem bestellt Netflix eine «Mr. Iglesias» betitelte Sitcom, die sich um Iglesias dreht. Laut 'Variety' erzählt die Serie davon, wie ein gutmütiger Lehrer an einer öffentlichen Schule begabte Kinder aus ärmlichen Verhältnissen unterrichtet. Staffel eins wird zehn halbstündige Episoden umfassen.
27.04.2018 11:16 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100592
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Another Life Battlestar Galactica Mr. Iglesias Saving Hope

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter