►   zur Desktop-Version   ►

Jury steht: Zwei neue Männer urteilen über «Curvy Supermodel»

Wenn das Modelcasting im Sommer in seine dritte Runde geht, dürfen sich Angelina Kirsch und Jana Ina Zarrella über frische männliche Unterstützung freuen. Mit dabei: ein waschechter Bachelor.

Auch wenn der ganz große Hit bislang noch ausgeblieben ist, ist es RTL II durchaus gelungen, «Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.» als Alternative zu «Germany's Next Topmodel» auf dem deutschen Markt zu etablieren. Deshalb wird die Show im Sommer dieses Jahres auch in ihre bereits dritte Staffel gehen, an der Angelina Kirsch als das deutsche Vorzeige-Curvy-Model und Jana Ina Zarrella erneut als Jurorinnen partizipieren werden. An deren Seite werden diesmal das Model Jan Kralitschka und Model und Choreograph Oliver Tienken Platz nehmen.

Kralitschka wurde 2013 durch seine Teilnahme an «Der Bachelor» deutschlandweit bekannt, arbeitet aber schon seit vielen Jahren hauptberuflich als Fotomodel. Tienken wiederum ist Tanzweltmeister und lief als Model bereits unter anderem mit Naomi Campbell.

Wie schon im Vorjahr hatte «Curvy Supermodel» auch 2017 den Montagabend von RTL II bestückt und dabei meist grundsolide Werte eingefahren: Zwischen 4,6 und 6,5 Prozent der werberelevanten Zielgruppe wurden erzielt, beim Gesamtpublikum standen im Normalfall etwa 0,7 bis 0,8 Millionen Zuschauer zu Buche.
25.04.2018 10:19 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100535
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

84 %
16 %

Artikel teilen


Tags

Curvy Supermodel Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig. Der Bachelor Echt. Schön. Kurvig. Germany's Next Topmodel

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Gnutzhasi
26.04.2018 08:44 Uhr 1
Der Kirsch nimmt man ihr Engagement ab, der Rest , besonders Madame Sanella, sind die üblichen Selbstdarsteller.
Alle Kommentare im Forum lesen

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter