►   zur Desktop-Version   ►

«New Girl» zieht mit Finalstaffel eilig zu ProSieben

ProSieben zeigt die abschließende Staffel der Comedyserie mit Zooey Deschanel nur wenige Wochen nach der US-Premiere.

Mitte Mai gibt es bei ProSieben ein Wiedersehen mit «New Girl»: Die quirlige Comedyserie mit Zooey Deschanel wird ab dem 16. Mai mit ihrer siebten und finalen Staffel beim Münchener Privatsender zu sehen sein. ProSieben strahlt die abschließende Runde der Serie dann immer mittwochs um 22.15 Uhr in Doppelfolgen aus. In den USA fällt der Startschuss zur letzten «New Girl»-Season am 10. April. Der Spaß wird nur von kurzer Dauer sein: Die Abschiedsstaffel von «New Girl» umfasst lediglich acht Episoden.

Für «New Girl» schließt sich mit der Ausstrahlung bei ProSieben (erneut) der Kreis: 2012 startete die Serie noch mit großer Fanfare bei ProSieben, allerdings konnte sie ihr Quotenniveau nicht lange halten, weshalb die Serie zuerst im ProSieben-Programmplan hin und her geschoben wurde. Staffel vier und sechs kamen letztlich bei sixx unter, Staffel fünf feierte ihre Deutschlandpremiere unterdessen teils bei ProSieben, teils bei ProSieben Fun.

ProSieben teasert die Finalstaffel wie folgt an: "Inhaltlich dreht sich bei der ehemaligen Chaos-WG rund um Jess (Zooey Deschanel) drei Jahre nach den Ereignissen der vorangegangenen Staffel nun alles um Beziehungen und Kinderkriegen - denn auch die "Neue" wird irgendwann erwachsen ..."
05.04.2018 09:59 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100113
Sidney Schering

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

New Girl

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter