►   zur Desktop-Version   ►

Nach den Romanen von Rowling-Pseudonym Galbraith: Sky zeigt Dramaserie «Strike»

Das Format ist eine Serienverfilmung der dreiteiligen Romanreihe, verantwortet von der BBC. Zu sehen werden die Folgen ab Mitte Mai sein.

Zuwachs fürs Serien-Portfolio von Sky: Der Pay-TV-Sender wird ab dem 17. Mai immer donnerstags um 21:20 Uhr auf Sky Atlantic HD die BBC-Serienverfilmung «Strike» zeigen, die auf der dreiteiligen Romanreihe von Robert Galbraith alias Joanne K. Rowling basieren. Interessenten haben dann immer die Wahl zwischen dem englischen Originalton und der deutschen Synchronfassung, neben der TV-Ausstrahlung gibt es wie gewohnt auch die Möglichkeit, die Serie über Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abzurufen.

Und darum geht es in der Serie: Nachdem Cormoran Strike (Tom Burke) im Krieg ein Bein verloren hat, schlägt er sich als Privatdetektiv durch. Seine Recherchen geben tiefe Einblicke in die Abgründe verschiedener Londoner Milieus.

Sky zeigt zunächst die ersten drei Fälle des Privatdetektivs Strike, die sich auf insgesamt sieben Folgen verteilen - am 17. Mai in Dreifach-Ausstrahlung ("Der Ruf des Kuckucks") und „Die Ernte des Bösen, die beiden weiteren Fälle ("Der Seidenspinner" und "Die Ernte des Bösen") werden in den beiden darauf folgenden Wochen jeweils als Doppelfolgen serviert.
04.04.2018 15:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100098
Manuel Nunez Sanchez

super
schade


Artikel teilen


Tags

Strike

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter