►   zur Desktop-Version   ►

«Chris! Boom! Bang!»: Chris Tall versucht sich als Generationenvermittler

Der junge Comedian darf schon bald auch am Samstagabend auf RTL ran und wird in lustigen bis peinlichen Spielen Eltern und Kinder so lange auf die Schippe nehmen, bis sie sich miteinander versöhnen.

Es gibt aktuell wohl kaum einen deutschen Comedian, der im deutschen Fernsehen derart omnipräsent ist wie Chris Tall. Vor allem RTL und Sat.1 haben offensichtlichst großen Gefallen am komödiantischen Talent des 26-Jährigen gefunden und schleusen ihn gefühlt von Show zu Show. Am 28. April sowie 5. Mai darf sich Tall nun in «Chris! Boom! Bang!» bei Deutschlands größtem Privatsender an einer gänzlich eigenen Sendung versuchen, in der er zwischen Jung und Alt vermitteln soll.

Dabei wird er von einem prominenten "Helden-Team" unterstützt, das in der ersten Ausgabe aus Bülent Ceylan, Pietro Lombardi und TV-Koch Mario Kotaska bzw. in der zweiten Folge aus Sonja Zietlow, Gil Ofarim sowie Olaf Schubert besteht. Zusammen mit ihnen reagiert er auf eingesangte Hilferufe von Eltern wie Kinder und versucht, zwischen ihnen zu vermitteln. Diese Vermittlung geschieht allerdings auf sehr spezielle Art und Weise: Lustige bis peinliche Spielchen sollen die Generationen abwechselnd auf die Schippe nehmen, bis sie sich wieder miteinander versöhnen.

Diese Spielchen sollen sowohl im Studio selbst als auch in voraufgezeichneten Einspielfilmen stattfinden - etwa in Gestalt klassischer "Versteckte Kamera"-Überraschungen. Wie unterhaltsam das wirklich wird, kann sich der geneigte Zuschauer um 23:15 Uhr (28. April) bzw. um 23:30 Uhr (5. Mai) zu Gemüte führen. Produziert wird «Chris! Boom! Bang!» von Constantin Entertainment.
04.04.2018 12:12 Uhr Kurz-URL: qmde.de/100094
Manuel Nunez Sanchez

super
schade

67 %
33 %

Artikel teilen


Tags

Chris! Boom! Bang!

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
Kunstbanause
04.04.2018 18:15 Uhr 4


Ich finde beide unfassbar grausig.
SatNichtKabel
05.04.2018 06:56 Uhr 5
Heißt der eigentlich "Leuchter" mit Nachnamen? ;)
kauai
05.04.2018 07:49 Uhr 6


Dito, wobei ich Mario Barth eher noch ein paar Minuten ertragen könnte als diesen Typen. Ich habe heute Morgen im Radio eine Werbung für Chris Talls aktuelles Programm gehört, da er irgendwann hier in der Ecke auftreten wird. Da wurde 3 "Gags" aus dem Programm gespielt, wenn man das denn so nennen kann. :roll:



Trotzdem sind sowohl Barth als auch Tall für mich meilenweit von der Spitze der Stand-up-Comedians entfernt.
Alle 6 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter