►   zur Desktop-Version   ►

Kurz vor Sommerpause: «Cold Case» und «Without a Trace» verabschieden sich stark

Am Freitag lief die letzte neue Folge von «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» sowie «Without a Trace – Spurlos verschwunden». kabel eins strahlt in den kommenden Wochen Wiederholungen auf Staffel 1 beider Serien aus.

Um 20.15 Uhr war Kathrin Morris wieder als Kommissarin Lilly Rush in «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» unterwegs, die Reichweite lag bei 0,92 Millionen Zuschauern – ein Staffeltief. Allerdings lag der Marktanteil auf einem ganz anderen Niveau: Bei allen Zuschauern verfolgten 4,2 Prozent die Serie (Schnitt: 3,9%), bei den Werberelevanten sahen 7,8 Prozent zu (Schnitt: 7,1%).

Mit «Without a Trace» fuhr kabel eins knapp an einem Staffeltief in der Reichweite vorbei: 1,23 Millionen Bundesbürger verfolgten die Episode „Kain und Abel“, der Marktanteil lag bei beachtlichen 5,4 Prozent (Schnitt: 5,0%). Bei den 14-49jährigen Zusehern wurde ein Marktanteil von 8,9 Prozent erzielt (Schnitt: 8,1%).

Der Klassikersender, der das Bewährte mit dem Neuen verbindet, erzielt im aktuellen Fernsehjahr 3,9 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe, der 14 bis 49 Jährigen, erreicht der Münchener Sender 5,4 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
28.05.2005 09:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/10001
Fabian Riedner

Artikel teilen


Tags

Jerry Bruckheimer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter