Fotostrecke: Abgesetzt oder Geduldet: Die TV-Flops 2010

«
»
Sat.1/Oliver S.
«Die Hitgiganten» (Sat.1)
Neue Moderation, neuer Look - es half nichts. Echo-Preisträger Roger Cicero und Moderatorin Mirjam Weichselbraun führten durch die Chartshow, die insgesamt bei den jungen Zuschauern mit zwei Folgen im November und Dezember 2010 über magere 8,2 Prozent Marktanteil nicht hinaus kamen. Im Schnitt sahen beide Shows 1,61 Millionen Bundesbürger - zu wenig. Immerhin die Silvester-Ausgabe war zum Jahresabschluss noch mal ein Lichtblick: Mit 1,27 Millionen Zuschauern und 10,3 Prozent Marktanteil der Werberelevanten bewegten sich «Die Hit-Giganten» in Richtung Senderschnitt.
Bild 1 von 57

Fotostrecke: Das ist die «Skins»-Clique
Fotostrecke: Neues kabel eins classic-Design
Fotostrecke: Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten
Fotostrecke: Eurovision Song Contest 2011 - Aus dem Pressezentrum
Fotostrecke: Big Brother 11
Fotostrecke: So sieht das Haus von «Big Brother 11» aus
Fotostrecke: IG Clown-Demonstration in Berlin
Fotostrecke: Maybrit Illner - Neues Studio 2011
Fotostrecke: 83. Academy Awards - Roter Teppich
Fotostrecke: Herzflimmern
Fotostrecke: Die Besten der Besten: Die TV-Tops des Jahres 2010
Fotostrecke: Wir machen Wünsche wahr: Ein Tag bei «Anna und die Liebe»

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter