#"HerrundFrauBulle:TodimKiez
Magazin News Quoten Meinungen Kino
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile
Quotennews Quotencheck Primetime-Check US-Quoten

Zum Thema ""Herr und Frau Bulle: Tod im Kiez" 521 – 530 von 604

Primetime-Check: Sonntag, 10. Februar 2013

11.02.13 Wie gefragt war der «Tatort» aus der Schweiz und wie viele Zuschauer hatte der Episodenfilm «Valentinstag»? » mehr

Primetime-Check: Montag, 4. Februar 2013

05.02.13 Fand «Der Apple-Check» im Ersten seine Zuschauer? Oder war dem Fernsehpublikum am Montagabend mehr nach «Der letzte Bulle», «Die Wollnys» und Co.? » mehr

Primetime-Check: Freitag, 1. Februar 2013

02.02.13 Ein weiteres Mal duellierte sich Günther Jauch mit den öffentlich-rechtlichen Sendern um den Tagessieg. Bei ProSieben startete man ein weiteres Mal die «Star Wars»-Saga, kabel eins versuchte es mit «Castle». » mehr

Primetime-Check: Montag, 28. Januar 2013

29.01.13 Wie schlug sich der ZDF-Film «Die Kronzeugin»? Und wie erfolgreich war RTL mit «Wer wird Millionär» und «Rach, der Restauranttester»? » mehr

Primetime-Check: Montag, 21. Januar 2013

22.01.13 Wie schnitt das ZDF mit einer neuen Ausgabe von «Nachtschicht» ab? Punktete kabel eins mit zwei Spielfilmen? » mehr

Primetime-Check: Montag, 14. Januar 2013

15.01.13 Wie erfolgreich war das ZDF mit «Tod einer Polizistin»? Punktete ProSieben mit «Simpsons» & «Switch Reloaded»? » mehr

Primetime-Check: Montag, 16. Dezember 2012

18.12.12 Wie schnitt «Wer wird Millionär?» gegen den Sat.1-Spielfilm ab? Punktete kabel eins mit Filmen? » mehr

Primetime-Check: Donnerstag, 13. Dezember 2012

14.12.12 Wie starteten «Die Borgias» bei kabel eins? Punktete VOX mit «Der Herr der Ringe»? Und: Gibt’s wenigstens kurz vor Ende positive Nachrichten von «Transporter – Die Serie»? » mehr

Primetime-Check: Montag, 10. Dezember 2012

11.12.12 Wie erfolgreich lief «Wer wird Millionär?»? Punktete ProSieben mit den «Simpsons»? » mehr

Primetime-Check: Montag, 3. Dezember 2012

04.12.12 Wie erfolgreich war «Bauer sucht Frau»? Punktete das ZDF mit «In den besten Familien»? » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter