#DieSimpsons
Magazin News Quoten Meinungen Kino
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile

Zum Thema "Die Simpsons" 521 – 530 von 731

Primetime-Check: Dienstag, 23. Juni 2015

24.06.15 Wer interessierte sich für die U21-EM im Fußball? Wieviele Personen sahen lieber Formate wie «Sing meinen Song», die ProSieben-Sitcoms oder Crime bei RTL? » mehr

Primetime-Check: Dienstag, 16. Juni 2015

17.06.15 Wie schnitt RTL mit «Bones» ab? Und wie sah der Dienstagabend für ProSieben und seine Sitcoms aus? » mehr

«Mom» rutscht in die Einstelligkeit, RTL überzeugt mit Reruns

17.06.15 Während ProSieben seinen Serienabend zumindest streckenweise mit Erstausstrahlungen bestückte, lief bei RTL vor 23 nur hinlänglich bekannte Ware. Dem Publikum machte das wenig aus. » mehr

Primetime-Check: Dienstag, 9. Juni 2015

10.06.15 Wie erfolgreich liefen die Familienserien im Ersten? Und wie schnitt der «Simpsons»-Marathon bei ProSieben ab? » mehr

«Simpsons»-Reruns laufen solide, «Bones» kommt nicht an

10.06.15 Auch das Sommerloch füllen Deutschlands größte Privatsender weiterhin mit etablierten Serien - nur eben mit Wiederholungen. Dabei überzeugten «Die Simpsons» eher als «Bones». » mehr

Film sorgt für soliden «Simpsons»-Auftakt

03.06.15 Die gelbe Familie soll künftig wieder die Primetime am Dienstagabend tragen - zum Auftakt ging dieser Plan aber nur in Maßen auf. «Mike & Molly» performte schwach, «TV total» überzeugte. » mehr

Primetime-Check: Dienstag, 02. Juni 2015

03.06.15 Heute mit Krimis bei RTL, einem starken «Sing meinen Song» und Sat.1 im Irgendwo. » mehr

Primetime-Check: Montag, 1. Juni 2015

02.06.15 Wie schlugen sich die anderen TV-Stationen gegen Fußball-Relegation und «Wer wird Millionär?»? » mehr

Primetime-Check: Montag, 11. Mai 2015

12.05.15 Wie erfolgreich war «Wer wird Millionär?» Wie kam das «Mad Max»-Doppel bei kabel eins an? Die Primetime der Vollprogramme im Überblick ... » mehr

«Simpsons» mau, «Galileo» mies

08.05.15 Die Animationsserie um Homer, Marge & Co. läuft mit neueren Episoden besser, «Galileo» enttäuschte einmal mehr. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter