#"DasVierte"
Magazin News Quoten Meinungen Kino
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile

Zum Thema ""Das Vierte"" 3871 – 3880 von 5639

Primetime-Check: Mittwoch, 1. Februar 2017

02.02.17 Wie lief der Staffelauftakt von «Der Bachelor»? Wie schlug sich ProSiebens «Limitless» im direkten Vergleich? Wie viele Personen sahen die TV-Dramen im Ersten und Zweiten? » mehr

«Das Duo» räumt ab

02.02.17 Auch «Wilsberg» findet bei ZDFneo herausragenden Anklang. » mehr

«Frau Temme sucht das Glück» verliert fast eine Million

01.02.17 Die neue Serie des Ersten verlor an Boden, «In aller Freundschaft» zeigte sich davon unbeeindruckt und sicherte sich erneut den Primetime-Sieg bei allen Fernsehenden. » mehr

Der TV-Markt im Januar: RTL bleibt trotz Dschungel-Aufwind weit hinterm ZDF zurück

01.02.17 Zwar bescherte «Ich bin ein Star» dem Kölner Privatsender neue Saisonrekorde, eine ernsthafte Chance hatte man gegen die bärenstarken Mainzer aber nicht. ProSieben fiel wieder weit zurück. » mehr

Primetime-Check: Dienstag, 31. Januar 2017

01.02.17 Heute mit neuen Folgen von «Einstein», einem Rosin-Ausflug in eine Kantine und einer ganz besonderen Folge von «Zuhause im Glück». » mehr

«Helen Dorn» zeigt sich unbeeindruckt von RTL-Konkurrenz

29.01.17 «DSDS» wusste bei RTL mehr als fünf Millionen Zuschauer zu unterhalten, doch dem ZDF-Krimi tat das keinen Abbruch. » mehr

RTLs Sitcom-Schiene begnügt sich weiter bei 20 Prozent

27.01.17 «Madga macht das schon» auch in Woche vier – und Herr Vollmer als Vorzeige-Lehrer ist auch bekannt für vorzügliche Quoten. » mehr

Primetime-Check: Mittwoch, 25. Januar 2017

26.01.17 Wie kamen die RTL-II-Dokusoaps an und wie lief es für «Ocean's 13» bei kabel eins? » mehr

Primetime-Check: Dienstag, 24. Januar 2017

25.01.17 Was war außer dem Dschungel gefragt im TV? Wusste sich die Sat.1-Serie «Einstein» zu behaupten? Und wie schlug sich «Rosins Restaurants»? » mehr

«Frau Temme sucht das Glück» und hat die jungen Zuschauer schon gefunden

25.01.17 Insgesamt könnte das Format noch etwas mehr Gas geben. Ganz so wie es die Sachsen-Klinik vormacht. » mehr

« zurück weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter